Gästebuch 

Über eine kleine Resonanz von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Gerne auch über Anregungen und Kritik, damit ich weiß, was ich  für Sie noch besser machen kann.


Sibylle Kusterer

17.01.2017
16:47
Ein wunderschöner kleiner Laden mit nettem Cafe. Die Ladeninhaberin ist eine sehr nette und fröhliche Frau. Ich gehe meist nach einem Friseurbesuch in dieses kleine Cafe. Die vielen schönen Kleinigkeiten regen natürlich zum kaufen an. Ich kenne so etwas nur aus Dänemark. So ein Cafe zum Verweilen, Reden und einfach nur Wohlfühlen hat schon lange gefehlt. Ich hoffe, dass diese kleine Cafe viel Zuspruch auch in Zukunft bekommt und uns lange erhalten bleibt.

Karin Pfeiffer

26.09.2015
13:25
In wunderschöner Atmosphäre saßen meine Freundin und ich ganz entspannt bei einer Tasse leckerem Tee und fühlten uns einfach nur wohl. Endlich etwas, was man sonst nur in Tübingen, Reutlingen, Freiburg findet....
Zum Schluss fanden wir noch einige Dinge, die wir schon längst gebraucht hätte... ;) und plauderten noch eine ganze Weile mit der super-netten Ladeninhaberin.
:)